Samstag, 8. Oktober 2011

So...viel hab ich zwar nicht gemacht, weil ich ziemlich im Stress war, aber ein bischen dann doch.

Irgendwie finde ich grad nur eins von 3 Bildern, aber ich suche und werde sie dann noch einfügen.

Hier aber erstmal die Girlande, die ich jetzt am Wohnzimmerfenster hängen habe. Nach dem renovieren passen die alten Vorhänge leider mal so garnicht mehr in den Raum und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen neue dran zu machen, weil ich einfach nicht weiss welche am besten passen würden. Findet ihr, dass welche wie die Rot/Weiss gepunkteten passen würden? Oder wäre das zu viel des guten? Dann doch lieber wie die mit den Rosen? Was ganz anderes?



EDIT:
Ich habe die anderen beiden Bilder noch gefunden:



Die schlechte Bilderqualität ist irgendwie deprimierend. :o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen