Samstag, 8. Oktober 2011

Nur mal so zum Vergleich

Ich mache ja in unregelmäßigen Abständen immer mal ein Bildchen von meinem Babybauch um den Wachstum zu beobachten.
Schon faszinierend.
Deswegen dachte ich, ich lasse euch mal daran Teil haben.

13 + 5



20 + 3


Das zweite Bild ist ja nun auch schon wieder 4 Wochen her...aber ihr kennt ja mein Kamera - Problem...ich bin schon total gespannt, wie er am Ende aussehen wird. Ein bischen Zeit zum wachsen hat die Dame ja noch. :o)


27 + 4

Kommentare:

  1. Oh wow - Du siehst ja schon richtig klasse aus...
    Wann ist der Termin genau?
    Ich bin übrigens nicht mehr unter missifolkerts zu finden, sondern ab sofort unter www.diestoffelei.blogspot.com
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und nicht zu viel Stress.... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Melde ich mal wegen deiner noch ausstehenden Geschenke im RR... Ich weiss nciht mehr wie ich dich erreichen soll, du meldest dich nciht auf mails, und auf PNs auch nciht.... Du warst doch sonst so zuverlässig... Bitte bitte melde dich mal!

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen