Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich hasse krank sein!

Heute morgen bin ich mit grausamen Halsschmerzen aufgestanden, Und die scheinen von Minute zu Minute schlimmer zu werden. Ich traue mich nicht Medikamente dagegen zu nehmen, das einzige was ich tue ist mit Salzwasser gurgeln, aber das hält einfach nicht lange an. Wenn noch jemand ein Hausmittelchen parat hat...BITTE her damit!

Ansonsten war ich Heute fleißig Kleinigkeiten am nähen, aber seht selbst:




Ein Bommeltuch, eine Notizbuchhülle und zwei Kosmetiktäschchen. Das linke werde ich mit ins Krankenhaus nehmen, wobei ich ja hoffe ich werde es nicht wirklich brauchen da ich hoffentlich wieder ambulant entbinde. Aber man weiss ja nie...
Meine Tasche müsste ich so langsam auch mal packen...sind ja nur noch knapp 5 Wochen (falls es denn noch so lange dauert...).

Und vielleicht ist es euch aufgefallen...ich habe endlich eine neue Kamera...und ich bin ganz verliebt in das Teil. Sie bringt die Farben so toll rüber, selbst bei nicht so guter Beleuchtung.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Oh je, das scheint hier alle zu treffen. Meine Kleine hat NUR Husten aber bleibt heute zu Hause. Ich hoffe es geht wieder weg ohne das sich noch etwas anderes daraus entwickelt.
    Wir wünschen Gute Besserung haben aber kein hausmittelchen parat.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen