Samstag, 10. Dezember 2011

Lange, lange ist mein letzter Post schon wieder her und mir fehlt das bloggen inzwischen ganz schön. :o/
Ich habe das Gefühl die Zeit ist nur so verflogen...ich war kaum online, geschweige denn hatte ich Zeit zum nähen. Aaaber, ich bin ja drei Mädels noch immer Wichtelgeschenke schuldig...das habe ich nicht vergessen, im Gegensatz, mich hat die ganze Zeit ein richtig schlechtes Gewissen verfolgt. :o( Nun habe ich aber 1 1/2 fertig gemacht und habe vor sie kommende Woche alle zusammen abzuschicken.

Langsam aber sicher geht es mir auch wieder besser, wirklich viel bewegen kan ich mich zwar nicht mehr und alles dauert eine gefühlte Ewigkeit, aber es wird! :o)
Bevor ich aber nur quatsche, zeige ich euch mal in Bildern, was ich die Zeit über so getrieben habe:

Genäht habe ich einen Zipfelpulli aus Fleece, den die ein oder andere vielleicht auch schon aus meinem UWYH kennt.



Dann noch einen Zipfelpulli aus Jersey, den ich allerdings noch nicht gezeigt habe, weil...




...ich dann erstmal hier gelandet bin:


Meine Nieren spinnen seit der Schwangerschaft total und als ich vor Schmerzen nicht mal mehr laufen konnte, hat mein Liebster mich mitten in der Nacht ins KH gebracht. Meine Nieren waren beide leicht gestaut (ich frage mich wie schmerzhaft es dann erst ist, wenn es nicht mehr nur leicht ist) und ich hatte ne fiese Blasenentzündung. Aua!
Gepiesackt haben sie mich da dann 3 x am Tag mit ner venösen Antibiose und...


 ...so ekeligem Essen wie dem hier:


Das Essen war ernsthaft so widerlich dass ich Tagelang außer Obst nichts gegessen habe. Vorteile hat das allerdings auch, denn ich habe natürlich trotz der rumliegerei dort abgenommen. Mittlerweile bin ich durch die Übelkeit die sich bin vor kurzem noch bemerkbar machte und meinen KH aufenthalt knapp 15 kg leichter as vor der Schwangerschaft. Das ganze sieht dann jetzt so aus:


Wer mich noch von vorher in Erinnerung hat sieht, dass da wirklich einiges runter ist. :o)

Anfang Dezember haben wir es dann endlich geschafft das Zimmer für Baby - Aleyna fertig zu bekommen. Zumindest fast. Auf den Bildern sieht man ja, dass noch einiges fehlt wie die neuen Fußleisten die im Moment fröhlich im Flur an die Wand gelehnt stehen, das Bettset was noch gewaschen werden muss, die Wickelauflage die noch gekauft werden muss und noch ein bischen Deko. Aber ich lasse euch trotzdem schon mal gucken:







Für den tollen pinken Teppich musste ich wirklich viel Überzeugungsarbeit leisten...der Herr Leyona wollte nämlich lieber das langweilige Laminat (was jetzt unten drunter versteckt ist) behalten, weil er meint das knallige Pink (was auf den Bildern leider nicht so schön rüberkommt) nicht ertragen zu können. Aber was soll ich sagen außer...geht ja doch! :D

So, ich werde besserung Loben und ab jetzt öfter was posten, allerdings wahrscheinlich eher über alles mögliche, nicht nur über mein genähtes. Davon gibt es ja Momentan nicht allzuviel zu zeigen. Und die Wichtelgeschenke zeige ich euch auch erst wenn ich weiss, das sie angekommen sind...sonst verderbe ich den Mädels noch die Überraschung.
Übrigenshatte ich auch meinen ersten Bloggeburtstag und bereite eine tolle Verlosung vor...aber nur so viel: Es wird schön Bunt! :o)
Wer übrigens Stickies übrig hat...ich brauche Nachschub! Ich tausche gerne gegen was auch immer...nur mit Stickies kann ich nicht dienen.

Ach ja, habe ich erwähnt, dass ich seit knapp 4 Wochen immer mal wieder Wehen habe? Nein? Dann bestimmt nur, weil ich versuche sie zu ignorieren... :o/

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe....
    mensch - das sieht ja richtig klasse aus bei Dir!
    Wann kommt denn das Püppi??
    Das Kinderzimmer ist echt klasse ♥
    Aber dass Du so abgenommen hast, ist hoffentlich noch im Rahmen und nicht besorgniserregend...
    Ich bin ganz neidisch, dass Du jetzt lauter Minizeugs nähen kannst♥
    Liebste Grüße und genieße die restliche Schwangerschaft.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :o)
    Danke...ja, in das Kinderzimmer habe ich mich mich auch verliebt. ♥ Also ET habe ich am 29.01.12, hab aber das Gefühl dass sie eher kommen will.
    Das mit dem abnehmen ist noch im Rahmen, ist ja auch irgendwie toll. =D
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. HUhu, hab grad entdeckt, dass du dich als Verlogen in meinem Blog eingetragen hast. Freu mich sehr. Musste natürlich auch mal bei dir stöbern gehen. Du nähst so schöne Dinge :) Und wow, das Mädchenzimmer, dass ihr da eingerichtet habt, ein Traum. Hab ich dich richtig gelesen, du hast grad frisch entbunden ? ich bin im 7. Monat und hab das noch vor mir, ist mein 2. Bin froh wenns geschafft ist, darf nämlich fast nur noch liegen und das geht ganz schön an die Nerven.

    ich hinterlass dir schöne Grüße und wünsche einen schönen 4. Advent, werd jetzt öfters mal vorbei schaun

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra: Verlogen? Huh? ;o)
    Danke, danke! :o) Ne, ich entbinde erst Ende Januar, aber ich bin auch froh wenns geschafft ist!!

    AntwortenLöschen