Freitag, 23. Dezember 2011

Noch ein jammer - Post =D

Ich bin langsam wirklich genervt von dieser blöden Erkältung. Seit gestern weiss ich, dass ich dazu noch eine nette Nasennebenhöhlenentzündung habe. Aua. Und was vernünftiges darf ich dagegen nicht nehmen, also schlage ich mich mit den Schmerzen rum. :o(

So, für Heute genug gejammert.

Seit einer Stunde bin ich nun schon wach. Wie jeden Morgen um 4:30 Uhr, weil dann der Wecker von meinem Liebsten losgeht und ich dann nicht mehr einschlafen kann. Nicht schlimm, denn im Moment bin ich immer froh, wenn die Nächte rum sind. :o/ Der Unterschied ist allerdings, dass ich normalerweise nachher die Mieps für die Schule fertig machen würde, aber seit Heute sind Ferien und somit habe ich Zeit sinnlose Posts wie diesen hier zu schreiben. =D

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich wünsche dir nochmal alles Gute und das es bald vorbeigeht.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ein schönes Fest wünscht Dir
    Erika aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leyona,
    ich wünsche dir gute Besserung! Nasennebenhöhlenentzündungen sind echt blöd, besonders wenn man nix nehmen darf. Da ich meistens versuche um richtige Medikamente herumzukommen, kann ich dir Thymiantee empfehlen (schmeckt leider wiederlich - hilft aber). Und das inhalieren mit Soledum-Tropfen (falls man das in der Schwangerschaft darf, sind rein pflanzlich soweit ich weiß). Oder alternativ mit Kamille ;)
    Hoffentlich bist du die Erkältung bald los.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, und danke das du bei mir regelmäßiger Leser bist :)

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir und deiner Familie!
    Chrissie

    AntwortenLöschen