Freitag, 23. Dezember 2011

Pimp my Kindergartentasche

Es ist vollbracht! Dank der liiieben Michaela, die mir noch sooo kurzfristig ein Paar Namen gestickt hat...denn sonst hätte ich es nicht so umsetzten können. :o)
Ich habe meine erste Kindergartentasche gepimpt und hoffe sie wird meiner Nichte gefallen. Sogar meinen ersten Taschenbaumler habe ich gemacht und ich finde er ist ganz schön geworden...

Ich finde auf dem Bild kommt der punktige Stoff rötlich rüber, ist allerdings knallpink...aber seht selbst:


So, jetzt wünsche ich euch und euren Liebsten noch Frohe Weihnachten, denn ich weiss ja, dass im Gegensatz zu uns die meisten morgen schon feiern werden (bei uns kommt der Weihnachtsmann in der Nacht zum 25.12.!). :o)



EDIT: Eben erst  habe ich entdeckt, was passiert wenn man sein Bügelbrett mit heißem Bügeleisen zu nah an den wehrlosen Schrank im Wohnzimmer schiebt...nämlich das hier:


Schick, oder?! =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen