Donnerstag, 16. Februar 2012

Doch nix mit Elefantös...

...Heute morgen war mir dann doch eher danach endlich eine Windeltasche zu nähen, statt die 3 Elefanten zuzuschneiden.
Einer toller Schnitt von Pattililly, er ist schnell genäht und sieht einfach super schön aus. Würde ich nicht immer ewig brauchen um mich für die passenden Stoffe zu entscheiden, wäre ich sicher auch viel schneller fertig. =D

Hier nun das fertige Teilchen:





Auf dem Bild sieht das Täschchen für die Cremes irgndwie schief aus, ist es in Wirklichkit garnicht. Ich frage mich, warum das auf Bildern immr so aussieht. o.O Schade auch, dass man davon nicht mehrere braucht, es hat nämlich wirklich Spaß gemacht sie zu nähen. Aber mal sehen, irgendwann wird bestimmt nochmal jemand ein Baby bekommen, wo ich mich dann an einer Windeltasche austoben kann. ;o)

Kommentare:

  1. wirklich süss, und mit den Stoffen gehts mir auch immer so, kann mich auch ewig nicht entscheiden!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hi kerstin,

    die windeltasche sieht sehr schön aus, gefällt mir :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen