Samstag, 18. Februar 2012

Guckt doch mal wie schööön! :o)

Gestern war es endlich so weit...ich wurde (dieses Jahr zum ersten Mal ;o)) 29 Jahre alt. Endlich sage ich aber auch nur, weil ich endlich meine tollen Geschenke vom Geburtstagswichteln auspacken durfte! ;o)

Seit Tagen standen hier schon die 3 Päckchen von Sandra, Birte und Andrea...immer wieder bin ich drumherum geschlichen...aber ich bin standhaft geblieben. Und das warten, auch wenn es mir echt schwer gefallen ist, hat sich gelohnt. Guckst du:


Eine sooo schöne, bunte Vielfalt. Ich kann garnicht aufhören alles anzugucken. =D

**********

Außerdem kam gestern noch ein Päckchen von meinem Tausch mit Frida.
Sie bekam von mir verschiedene Stoffe (von denen ich natürlich vergessen habe ein Foto zu machen, könnt ihr aber auf ihrem Blog sehen) und ich bekam dafür von ihr diese Eulen und Knudies:



Was ich damit vorhabe zeige ich euch demnächst! :o)

So, und nun gehe ich Boxen gucken, scheint ja so, als wäre der Kerl endlich mal aus seiner Kabine gekommen. =D

Kommentare:

  1. Juhu...freut mich, dass Dir unsere Geschenke gefallen und das Du meins schon ausgeführt hast ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir die Sachen gefallen!
    Ich fands wie gesagt sehr schwer
    LG Sandra

    AntwortenLöschen