Sonntag, 26. Februar 2012

Ein paar Handytäschchen...

...in iPhonegröße sind eben fertig geworden. Und weil ich ja kein iPhone besitze...nicht mal ein Smartphone...und das Handy was ich habe nie wirklich benutze und eh immer zu Hause liegen lasse...benutze ich meins (mit dem Pilz...wer hätte das gedacht! ;o)) für die Digicam. Die übrigen werden die Tage gleich wieder ausziehen...bis auf das mit den Fröschen...dafür gibt es noch keinen neuen Besitzer.

Kommentare:

  1. Halli Hallo

    schickst du mir bitte ine email an lotticravotti@t-online.de
    , dann kann ich dir eine einladung zum prinzessinen wanderpaket schicken, ja du bist dabei aber der nächsten runde !
    weiteres sende ich dir dann per email
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo
    schreib mir bitte mal eine mail an lotticravotti@t-online.de
    ich kann bei dir hier nichts machen :)
    (wegen dem Prinzessinnenpaket)
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen