Mittwoch, 29. Februar 2012

Nein...

ich bin nicht untätig gewesen...aber im Moment fällt mir das nähen tatsächlich etwas schwer, denn das Monchichi hat sich dazu entschieden nicht mehr so viel zu schlafen. ;o) Wir waren schon bei 6 - 7 Stunden pro Nacht angekommen und nun sind wir wieder bei 4 und auch Vormittags ist sie gerne mal 3 Stunden am Stück wach...und das ist ja die einzige Zeit wo ich zum nähen komme. Aber da ich sie auch mal 20 Minuten in die Wippe legen kann ohne dass sie sich beschwert, komme ich halt etappenweise doch an mein Maschinchen. :o)


Ich mache nun wieder bei verschiedenen Wanderpaketen mit und deswegen mache ich gerade einiges an Startern. Die hier sind schon fertig und bereits Unterwegs bzw. angekommen:




Ganz unten das sind 2 Kinder - Loops, wobei der linke für Fiona ist. Leyla hat ihn ihr aber schon abgeschwatzt und somit "darf" ich den jetzt nochmal machen. -.-

Kommentare:

  1. Hey Deine Starter kamen heute Mittag an. Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da hilft: kind ins tuch oder eine gescheite trage auf den rücken und mama kann in ruhe nähen.......;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich nur zu gut !Meine jüngste ist zwei Jahre leider bin ich auch ein Abends /Nachtsnäher.
    LG Angi

    AntwortenLöschen