Donnerstag, 23. Februar 2012

Eulenschönheiten

So, nun kann ich euch endlich zeigen, was ich mit einem kleinen Teil der Eulen von hier vor hatte. Heute Vormittag hab ich ein Spieltrapez für den Autositz genäht:




Aleyna hat das zwar noch nicht sonderlich interessiert, aber wird bei den süßen Eulen schon noch kommen. :o)

Allerdings stört mich jetzt, dass der Sitz dagegen so Trist aussieht. Ich wollte ihn zwar unbedingt haben, weil ich total auf Mickey Mouse stehe, aber nun würde ich ihn gerne etwas bunter haben.
Falls also jemand von euch einen neuen (am besten Knallbunten mit viel Rosa dazwischen) Bezug für mich nähen würde, wäre ich seeehr dankbar dafür! Das traue ich mir nämlich noch nicht wirklich zu...
Meldet euch einfach und sagt mir, was ihr euch dafür wünscht!
:o)

Kommentare:

  1. Hey, das Trapez ist ja toll geworden! Super Idee! Und dauert bestimmt nimmer lang bis sich die Kleine für die süßen Eulchen interessiert! :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süss geworden, klasse.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen