Sonntag, 12. Februar 2012

Ich bin im Tauschrausch!

Von der lieben Nani habe ich eine super tolle Babydecke bekommen. Sie ist gestern angekommen und war Heute schon das erste Mal im Gebrauch. Und sooo toll weich ist sie! :o)



Dafür hat sie sich von mir ein Bommeltuch gewünscht. Der Stoff ist Grau, auch wenn er Blau aussieht. Morgen geht er auf Reisen Richtung Berlin und ich hoffe, dass er ihr so gut gefällt wie mir die Decke! :o)


**********

Und dann habe ich eben das hier entdeckt:


Das ist Fionas geliebte Monster High Puppe Clawdeen Wolf. Ansich nichts besonderes, außer man achtet mal genauer auf die Klamotten von Clawdeen! Den Rock hat sie vorhin selbst "genäht", genau wie das Oberteil und mir dann ganz stolz präsentiert. Ich dachte ich sehe nicht richtig, denn für den Rock hat sie ihren Badeanzug und für das Oberteil ihren Pulli zerschnitten!!
Das lasse ich jetzt mal so stehen. :o/

1 Kommentar:

  1. Erst einmal: Toller Tausch. Die Decke sieht so schon super flauschig aus.

    Dann.. hahahah.. die Kleine weiss sich zu helfen, oder? GEkonnt ist gekonnt :)

    Lieben Gruss
    Svenja

    AntwortenLöschen