Freitag, 10. Februar 2012

Wie macht ihr das?

Hallo, mein Name ist Leyona und ich bin süchtig nach Taschen. =D

Und genau da ist mein Problem...ich weiss nicht mehr wohin mit all meinen Taschen. Es sind so viele und ich mache immer mehr... =D Aber wo ich sie unterbringen soll weiss ich nicht wirklich.
Mein Kleiderschrank ist vollgestopft, verschiedene andere Schränke auch und der Rest (irgendwann sind nunmal auch die größten Schränke voll) hängt an Türklinken, Stühlen usw. :o/ Es neeervt, dass sie überall sind und mein Liebster hat mich deswegen tatsächlich schon einen Taschen - Junkie genannt. :O

Also...wie macht ihr das? Trennt ihr euch nach einer Zeit von euren Täschchen? Oder WO bringt ihr sie unter? Ich fürchte ich muss mich demnächt von einigen trennen. :o(

Kommentare:

  1. Für mich hört sich das eher nach "Taschen-Messi" an. He, ne nur Spaß!!!!:-))))
    Mach doch mal ne schöne Verlosung, oder Verkauf ein paar?
    Mehr fällt mir leider auch nicht ein:-(((.
    Ich wünsch dir trotzdem ein wunderbares Wochenende
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich aber ich konnte meine sucht schon gut bekämpfen, ich bekomme viele taschen von meiner sister (derzeit warte ich darauf das sie ihr LV tasche leid ist) wenn ich eine neue bekomme gebe ch eine meiner taschen meist auch weiter an eine Freundin! oder verkaufe eine tasche bei e**y

    AntwortenLöschen
  3. ebay!!!!

    alles was du die letzten beiden jahre (oder so) nicht "getragen" hast, weg damit........sonst hast du doch keinen grund neue zu machen.....;-)

    übrigends, dein neues blogdesign gefällt mir sehr gut.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor. Ich hab mir jetzt ein paar Türhaken gekauft, die an der Tür zur Abstellkammer wohnen und da hängen jetzt meine Taschen dran. Ist echt eine prima Lösung. Vorher sah es nämlich ähnlich aus, wie bei dir.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Dein Blog gefällt mir aber auch sehr :-)))
    P.S. ich horte meine Sachen...meißtens
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen