Samstag, 3. März 2012

Des Rätsels Lösung! =D

Gestern hab ich euch den Teaser gezeigt und nun kommt des Rätsels Lösung, was ich denn einfach nicht lassen kann...ich sag nur TASCHEEE! =D





Der Schnitt Belle Anna von Klara Klawitter ist einfach sooo toll, ich bin ganz verliebt! Selbst die Mädels habe ich damit angesteck und sie wollen nun auch eine. Jaaaaa...den Wunsch kann ich wohl kaum abschlagen. Macht euch also auf noch mehr gefasst. ;o)

Als Taschen - Junkie rechtfertige ich das jetzt so: Ich hab mir eure Kommentare zu Herzen genommen und aussortiert. Nicht nur eine oder zwei, nein, es sind wirklich einige rausgeflogen. Die Idee sie hier zu verlosen hat mir gefallen, aber das meiste waren gekaufte, deswegen hab ich sie dann doch in eBay gestellt, ein paar ganz alte sind sogar in die Tonne gewandert. Also hab ich Platz neue zu produzieren. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen