Dienstag, 6. März 2012

Ich habe mal wieder getauscht!

Hach ist das schön...nicht nur all die tollen Sachen in der Post zu finden sondern auch zu lesen wie es andere freut meine Werke zu bekommen. :o)



Dieses tolle Päckchen mit einer Aua - Maus, Badekonfetti, Badebomben und Bodybutter habe ich von Bärbel bekommen.
Dafür hat sie sich das Farbenmix Schnittmuster von hier, ein Krimskrams - Täschchen und ein paar Tags gewünscht.

*****

Von Gabi habe ich eine kleine Beanie fürs Monchichi im tausch gegen das Burda Schnittmuster von hier bekommen.


*****

Und last but not least gab es wunderschöne Bag Topper von Christin:



Dafür gabs ein Globuli - Täschchen.


Das kam mir allerdings im Tausch gegen so viele, tolle Bag Topper etwas wenig vor, deswegen habe ich noch ein Knistertuch fürs Baby gemacht:


*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen