Samstag, 31. März 2012

Hilfe für Paderkröte

Gestern habe ich schon auf verschiedenen Blogs von Martina gelesen, die, als wäre das nicht schon schrecklich und kräfteraubend genug den geliebten Mann zu verlieren, sich nun auch noch durch den Behördenwirrwarr kämpfen muss. Und das sowas nie einfach ist, wissen wir, glaube ich, alle!
Wenn jemand Hilfe braucht kann ich nicht einfach weiterscrollen und tun als wäre nichts gewesen, deswegen möchte ich es den anderen helfenden Bloggerinnen gleichtung und habe überlegt, was ich versteigern könnte. Und da ich sehr viele nette Komplimente zu meiner Milli - Tasche bekommen habe, habe ich beschlossen sie zu versteigern. Bzw. näh ich eine neue für die Höchstbietende, meine ist ja nun nicht mehr Neu.
Das Mindestgebot liegt bei 20 Euro und ihr habt Zeit bis Mittwoch Abend 20 Uhr.
Den Erlös werde ich sofort an Martina überweisen und Donnerstag mit dem nähen der Tasche anfangen!
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem Gebot, wenn ihr lieber Anonym bleiben wollt oder die Kommentarfunktion mal wieder rumspinnt, schreibt mir eine Mail. Die Adresse findet ihr in meiner Sidebar .


Wäre schön, wenn ihr diese Versteigerung auf euren Blogs publik machen würdet, damit sie möglichst viele erreichen. Das Bild darfst du dazu gerne mitnehemen.

Guckt auch mal bei rednoserunpet vorbei, da findet ihr noch mehr teilnehmende Blogs. Oder bei der BasteltanteMelSorani und Steffi vorbei. Auchsie versteigern tolle Dinge!

Kommentare:

  1. ich danke dir vielmals.. um dir die daten zukommen zu lassen müsstest du mir bitte ne mail schicken rednoserunpet@gmx.net ich danke dir vielmals fürs mit machen.

    AntwortenLöschen
  2. ICH biete 20 €............hoffentlich kommt ein wenig was zusammen für die Paderkroete!;-) Ich wünscht Ihr so, dass es aufwärts ginge! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu.. deine mailadresse geht irgendwie nicht. hast du noch einen andere??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leyona, ich freu mich wie Bolle über die Tasche, die ist soooo toll! Melde Dich doch mal bei mir, damit ich weiß, ob ich das Geld direkt oder an Dich überweise! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest. Wie gut g eht es uns, was???? PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. ach ihrs ..ihr so Liebens .....!!! DANKE !!!

    AntwortenLöschen