Samstag, 10. März 2012

Ich bin mir ganz sicher...

...ihr könnt sie nicht mehr sehen. Meine geliebten Belle Anna - Taschen. Aber freut euch, es ist die letzte für die nächste Zeit...denke ich! =D

Diesmal müsst ihr da aber noch durch.

Einmal mit meinem geliebten Milli - Stoff und statt dem Täschchen vorne gabs einen "Leyona" - Schriftzug :



Den eigenen Namen drauf zu haben hat irgendwie was...und dann glitzert der auch noch so toll! =D



Und einmal mit dem tollen Eulenstoff...die bekommt meine beste Freundin ♥ Nicole ♥. Ich hoffe sie kann den Frühling damit erfolgreich anlocken. :o)




Außerdem gibts noch ein kleines Kosmetiktäschchen:

1 Kommentar:

  1. Beide BelleAnnas sind traumhaft schön, vor allem die Milli-Version! Da hast du richtig toll gezaubert ;-)!
    LG Paula

    AntwortenLöschen