Donnerstag, 19. April 2012

Langsam nervts!

Mein Laptop spinnt schon wieder rum...seit gestern Abend habe ich einen Ersatz hier. Hoffentlich kann ich meinen bald wieder richtig nutzen... :o/

Ich komme nicht ganz so oft an mein Maschinchen wie ich es mir wünschen würde...das Monchichi ist nämlich im Moment nicht ganz so gut drauf. Sie zahnt seit einer Woche! Ja und in dem Alter das zahnen anzufangen ist ja nicht schon schlimm genug für so ein kleines Wesen...nein, sie bekommt gleich 4 auf einmal! D: Die oberen und unteren Eckzähnchen gucken schon raus. o.O


Das Monchichi lutscht so gerne am Daumen, aber dann passiert es immer wieder...das Däumchen gerät außer Kontrolle und das findet sie überhaupt nicht lustig
Viel Spaß beim gucken! :o)

Letzte Woche waren wir mit einer Freundin und ihren 3 Söhnen im Phantasialand.
Wie jedes Jahr war es echt schön, die Kinder haben sich so gefreut, nur leider ging die Zeit wieder viel zu schnell rum. :o/
Aber im Sommer gehen wir wieder hin!  :o)


Zwei Kissenhüllen als Wichtelgeschenk. Ich habe zwar noch nichts gehört, aber eigentlich sollte es angekommen sein. Ich kann es also zeigen, denke ich.


Außerdem ist noch ein Sommerröckchen entstanden.

Und eine Fleece - Tunika. Schnitt ist mal wieder Amelie. 



Kommentare:

  1. Hach herrlich die Kleinen.Oh gleich 4 Stück auf einmal. Aber naja sehs positiv. Wenn die draussen sind hast du erst mal Ruhe.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och menno,zahnen ist doof.
    Da kommt ja auch noch so einiges auf uns zu...
    Meine kleine fieberte gestern leider ein wenig.
    Das tut einem dann gleich doppelt und dreifach leid,wenn es dem Würmchen nicht so gut geht.
    Hoffe,dass es deiner süßen Maus bald besser geht.

    Line

    AntwortenLöschen