Sonntag, 15. April 2012

* Test * Test *

Da Picnik die Tage schliesst und ich immer mehr an anderen Programmen zum Collagen erstellen verzwefelt bin, habe ich nun einen mehr oder weniger guten Ersatz gefunden. Aber ich bin noch nicht wirklich zufrieden damit. Wenn ihr eine gute Seite kennt wo man sie einfach und am besten noch online erstellen kann...bitte her mit den Tips! :o)

Hier ein erster Versuch mit Photovisi...ein gepimptes Shirt vom Monchichi, welches mir in einfach nur weiss zu langweilig war.




Kommentare:

  1. Huhu kennst du http://www.picmonkey.com

    das ist picnik sehr ähnlich

    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Die Seite kannte ich noch nicht...macht nen guten Eindruck aber Collagen zu erstellen ist da ja (noch) nicht möglich.

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen