Dienstag, 10. April 2012

Von allem etwas

Durch die Osterferien komme ich Momentan leider eher weniger zum posten. Aber nähen tue ich trotzdem noch.
Ich habe unmengen Osterkörbchen für meine Mädels und meine Nichten gemacht. Bilder hab ich aber nur von denen gemacht, die hier geblieben sind:


Meine Geschenke vom Osterwichteln im Tausch(t)raum habe ich noch in der Nacht aufgemacht. Ich kann bei sowas leider nie wirklich länger als nötig abwarten... =D
Vielen Dank nochmal Yvonne...ich hab mich so gefreut! Und das du an mein (erd)beeriges Baby gedacht hast fand ich so süß...


Die tolle Karte ist gleich zu den anderen an die Haustür gewandert...


Da es am Samstag angekommen ist (und glücklicherweise auch gefallen hat), kann ich euch meine Geburtstags - Wichtelgeschenke für Sandra/Erdbeere zeigen...
Ein *Patch mit Liebe* - Kissen nach Farbenmix und ein Paar Deko - Erdbeeren zum hängen.


Beides hätte ich gerne behalten... :D
Ich werde mich also nochmal an die Maschine setzten...zuerst brauche ich aber neue Stoffe.
Glücklicherweise ist ja am 29.04. auch Stoffmarkt in Bonn!

Gleichzeitig kam Post von Sandra für unseren Tausch bei mir an.
Häkeblümchenketten.
Mit weißen (Erdbeer)Blüten fürs Babyzimmer, in Grau für Leyla (sie ist momentan auf so einem Farblosen - Trip...bunt ist doof!) und ganz bunt für Fiona. Ö.Ö


Im Gegenzug habe ich Sandra Stoff mit ins Paket gelegt. Fotos hab ich leider vergessen... ö.Ö

So, und dann noch ein Lenkertäschchen, was auch super am Bett befestigt werden kann.
Leider wird es nicht hier bleiben, aber Fiona hat schon wünsche geäußert... ;o)


Die Milli - Tasche geht übrigns an Pilzkitsch!
Liebe Andrea, ich antworte dir nachher noch auf deine Mail. :o)

Kommentare:

  1. Du nähst ja wirklich klasse SAchen!!! So schön farbenfroh - wo bekommst Du eigentlich immer die tollen Stoffe her? Ich bin ja in dieser Hinsicht leider total talentfrei
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cathi! :o)

    Meine Stoffe holen ich meistens bei DaWanda, manchmal auch bei eBay und ich bestelle auch gerne immer mal wieder in den USA.

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen