Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Eine Idee von Frau Liebe


Die Wäsche vom kleinen Spucki aufgehangen.
Ob sie bei dem Wetter trocknen wird ist ne andere Frage... Ö.Ö


Mit den Mädels den neuen Crack - Nagellack ausprobiert und für gut befunden. 


Die neuen Stoffe gebügelt und zu den anderen ins Regal gelegt.
Ich mag das Fach oben Links am liebsten...sind so schöne Farben! :o)


Sichtschutz mal anders...genäht und an die Balkontür gehangen.
Jetzt kann auch keiner mehr ungewollt das Küchenchaos bestaunen. :D


Meinen DVD - Marathon beendet. 
Ich verstehe nicht, warum nach einer Staffel nicht weiter gedreht wurde.
Von wegen nicht erfolgreich.
Pfff...ich habs geliebt!
I  ♥ Mick St. John. 


Das süßeste Monchichi ever beim lachen beobachtet. :o)


Ein Paar Spielsachen für eBay geknipst...was bin ich froh wenn wieder mehr Platz im Kinderzimmer ist!

Kommentare:

  1. Ahh, ich wusste gar nicht dass Moonlight eingestellt wurde, ich hab das auch so gern geguckt :((

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich hab mal gegoogelt wann die zweite Staffel gezeigt wird aber dann stand da was von abgesetzt weil nicht erfolgreich. Ich meine sogar, in Amerika wurde sie im TV nicht mal bis zum Ende ausgestrahlt. Total traurig! :o(

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toll gefülltes Stoffregal :D Der Sichtschutz ist suoer klasse und die Kleine ist ja zauberhaft!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen