Mittwoch, 9. Mai 2012

I ♥ tauschen!

Es macht einfach zu viel Spaß und deswegen kann ich es auch nicht lassen!
Bin ich vielleicht sogar süchtig danach? Egal! :D

Ich hab von Yvonne diese super mega tolle Hose für Aleyna bekommen. Sie ist zwar noch ganz schön groß, aber da wird die kleine Baby - Dame schon noch reinwachsen. :o)


Ich habe ihr dafür diese Vögelchen nach Tilda fürs Kinderzimmer genäht.


*****

Außerdem hatte ich zwei Wanderpakete hier...ich liebe es! 
Wir finden immer die schönsten Sachen von denen wir vorher garnicht wussten, dass wir sie UNBEDINGT brauchen... :D
Aus dem Prinzessinnen Wanderpaket durften folgende Dinge hier einziehen:




Ich glaube es ist unschwer zu erkennen, wer was ausgesucht hat. 
Wir hätten eigentlich so ziemlich alles gerne hier behalten. Haben auch kurz überlegt mit dem riiiiiesen Paket zu türmen...aber nein. Sowas macht man ja nicht... ;o)

Aus dem Mutter - Kind - Paket durfte nicht ganz so viel hier bleiben...


...zum einen weil wir nicht so viel gefunden haben (es ist aber auch sehr viel kleiner als das andere gewesen) und zum anderen wollte ich die anderen Mitreisenden nicht noch länger warten lassen. Denn die beiden Pakete haben sich etwas überschnitten. Zuerst kam das eine und 3 Tage später schon das andere...
Was ich wieder reingelegt habe kann ich nicht so direkt zeigen, um den anderen den Spaß nicht zu verderben, aber ich jubel euch die Bilder hier immer mal wieder unter. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen