Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Eine Idee von Frau Liebe 


Frühstück gemacht.
Was kann man besseres aufs Brötchen legen?! :o)


Mich über die Muttertagsgeschenke von meinen beiden "Großen" gefreut.


Leyla ein Paar Glitzerblümchen auf die Hose gebügelt.


Das Bommeltuch für Fiona fertig genäht.


Das Paket von meiner besten Freundin Nicole aus dem Saarland aufgemacht, welches die Nachbarn gestern angenommen haben.
Gaaanz viele Klamotten fürs Monchichi und Erdbeerige Deko für ihr Zimmerchen.


Ein Foto gemacht während ich meinem Liebsten und unserem Baby hinterher geguckt habe.
Gott wie ich sie liebe.
Alle vier natürlich. ♥ ♥ ♥


Ein Paar Brote für die morgige Mittagspause vom Liebsten fertig gemacht.


Liebste Grüße,
Leyona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen