Mittwoch, 16. Mai 2012

D:

 Eigentlich wolte ich euch jetzt nur zeigen, was ich den morgen über so gemacht habe...aber dann bin ich nur knapp einem Herzinfarkt entkommen...^^
Ich hab das Baby umgezogen und auf einmal sitzt da eine riiiesige, dicke, fette Spinne auf ihrem Bäuchlein!!!
Bäääääh!
Ich hab sie mit der Bürste von ihrem Bauch geschlagen...und dann war sie plötzlich weg...aaah...das heisst die sitzt da jetzt IRGENDWO im Erdbeer - Zimmer
Ich kann da doch nie wieder rein gehen...jetzt muss ich umziehen und alles hier lassen. D:
Aber eins frage ich mich...WIE ist die da so plötzlich hin gekommen? Ich hab ja die Theorie, dass sie schon im Schrank auf den Klamotten saß...ABER...was hat das ekelige Ding da zu suchen???
Wie dreißt ist das denn...sich da einfach niederzulassen? o.O

Um mich wieder etwas zu beruhigen, zeige ich euch jetzt mal das neue Shirt, welches ich Heute morgen gepimpt habe:


Ich finde es so hübsch! ♥

Und da ich schon um 04:30 Uhr nicht mehr schlafen konnte, habe ich ein paar Kissenhüllen genäht.
Es hat nämlich keinen Sinn, wenn ich mich zwinge weiter zu schlafen...dann träume ich nämlich immer nur doofe Sachen. Meistens werde ich dann von Vampiren verfolgt...und dazu hatte ich Heute früh keine Lust. ö.Ö 


Auf dem Bildern kommen sie leider nicht so schön rüber wie sie in echt eigentlich aussehen.
Doofes Regenwetter.
Da schaffe ich es selten schöne Fotos zu machen.
Die Glitzereulen sind zwar nicht die schönsten...aber dafür habe ich die Vorlage selbst gezeichnet.
Muss ja auch nicht immer alles perfekt sein...^^

Kommentare:

  1. Da stehen mir ja schon beim Lesen die Haare zu Berge, hoffentlich ist die Spinne genauso erschrocken wie du und hat sich gleich weit weg verzogen.

    Die Kissenhüllen sind aber sehr hübsch geworden, um 4.30 könnte ich mich noch nicht zum nähen aufraffen.

    LG

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wenn ich um 4.30 schon anfangen würde zu nähen, würde mein Mann die Scheidung einreichen ;-) Aber ich finds beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die sich Nachts Krimis und Gruselfilme zusammenträumt.
    Deine Sachen sind allesamt toll geworden.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ist das ekelig. Gänsehautalarm!!!
    Da hilft nur noch das Insektenspray. Ich würde das Zimmerchen abschließen und das Zeug schön lange einwirken lassen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. :o)

    Naja, meiner steht ja eh um 04:30 Uhr auf und macht sich für die Arbei fertig...daher stört es ihn auch nicht, wenn ich dann schon an der Maschine sitze. :D

    Mit Insektenspray bin ich im Babyzimmer lieber vorsichtig...ich hab dann ja auch keinen Platz um sie woanders zum schlafen zu legen... :o/
    Aber ich gucke mich die ganze Zeit um wenn ich in das Zimmer gehe...total grausam und paranoid! :D

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen