Donnerstag, 24. Mai 2012

Das war ja eine rennerei...aber nun ist es endlich so weit..das Monchichi - Baby geht zur Krankengymnastik!
Ich hoffe so, dass es ihr bald besser geht.
Aber ich könnte heulen wenn ich auf dem Rezept lese...

...Zentralnervensystem Erkrankung einschließlich des Rückenmarks,
Bewegungsstörungen von Halswirbelsäule, Rumpf und Kopfmuskulatur.

Vielen dank, ihr geldgeilen Krankenhausärzte aus Sieglar!

***

Nun möchte ich euch aber noch ein Kissen zeigen, welches ich für meine Mama genäht habe:


Da ich ja nicht Auto fahren kann und der Liebste den ganzen Tag arbeiten muss hat sie mich die letzte Zeit viel gefahren und ist dafür immer extra aus Bonn gekommen.
Normalerweise erleige ich alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln wenn ich alleine unterwegs bin, aber der Weg zu einem der Ärzte dauerte pro Strecke schon 45 Minuten mit dem Auto...nicht auszudenken wie lange ich mit dem Bus unterwegs gewesen wäre... ö.Ö

Kommentare:

  1. Der Delphinstoff ist ja der Hammer. Wo gibt es den denn????

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist zwar eigentlich garnicht meine Farbe, aber der Stoff hat mir auch gefallen. Gekauft hab ich ihn hier: http://de.dawanda.com/product/15459818--Delfine-790

    AntwortenLöschen