Donnerstag, 24. Mai 2012

Die Gewinnerin steht fest...

...am nahesten dran war Erdbeere mit 135 €!
Ausgegeben habe ich auf dem Stoffmarkt nämlich 134 Euronen. 

Liebe Sandra...melde dich mal bei mir, damit ich mit deinem Glitzerbildchen anfangen kann! :o)

Übrigens ging das Gewinnspiel ausgerechnet bis gestern, weil sich am 23. Mai mein positiver Schwangerschaftstestest  vom Monchichi das erste Mal gejährt hat... :D
Hach...was für ein schöner Tag, der muss ja gefeiert werden! :o)
Denkt ihr auch jedes Mal an dem Tag dran? 
Also bei euch! :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, das sehe ich ja jetzt erst, wie cool!!
      Dann weiss ich ja, was ich Samstag einpacken muss mindestens, lach. Werde nämlich Samstag morgen zum kölner Creativsommer fahren (mit Mann und Kind)
      hach, ich freu mich, hab idr im Tauschtraum eine PN geschrieben
      LG Sandra

      Löschen