Freitag, 4. Mai 2012

Dies und das...

Ihr Lieben!
Mein Laptop läuft wieder! Jaaa...er war schon wieder hinüber, aber Heute hab ich ihn zurück bekommen und er läuft sooo toll! Ich kann wieder bloggen! Woohoo... :o)

Es ist so viel in der Zeit passiert...mal sehen ob ich das wichtigste noch zusammen bekomme.
Kann man das bloggen eigentlich verlernen? D:

Zuerst einmal zeige ich euch mal meinen zweiten tausch mit Steffi.
Ich habe ihr ein Klamotten Päckchen geschickt mit schönen Teilen, die Fiona nicht mehr gepasst haben...dafür hat sie mir wieder so super tolle Glitzerbildchen geschickt. 
Eine von den Feen ist direkt auf mein Shirt gewandert. :o)



Dann sagen die einem in der Schule Freitags bescheid, dass die Kinder Montags eine Schürze mitbringen sollen. Es wird gekocht. Juhu. Zum Glück kann Mama nähen, sonst hätte sie wohl in der kurzen Zeit echte Probleme bekommen eine zu besorgen. Ich frage mich noch immer, wo die anderen nicht - nähenden Mamas die Schürzen herbekommen haben. Wo kauft man sowas denn? Ö.Ö
Leyla war nicht so begeistert davon, dass ich sie selbst machen wollte, hat sich dann aber doch breit schlagen lassen und einen Stoff ausgesucht. Es durften aber bloß keine Bildchen drauf.
Aaaber...die Sachen sollten beschriftet werden...und ein Name ist ja schliesslich kein Bild, oder?! :D
Ich weiss garnicht, warum sie die letze Zeit so gegen mein selbstgenähtes ist...ihre Freundinnen sind immer ganz begeistert und geben ihr "Aufträge" mit...aber sie selbst kann ich damit jagen... :o/
Schade, aber ich hoffe es ist nur eine Phase. 
Eine Phase wie vieles im Moment. Ich könnte sie regelmäßig jhnbhdsnxö.
War ich auch so? Nein, natürlich nicht! :D

Weil ich schon grad dabei war, hab ich noch eine zweite genäht. Und eine Tunika. In die bin ich ganz besonders verliebt. Ich weiss nicht ob man es gut genug erkennen kann, aber unten Links ist ein kleiner glitzernder Schmetterling. An sich vielleicht nicht unbedingt erwähnenswert, aber ich find ihn toll.
Ich will zwar die liebe Steffi nicht arbeitslos machen, aber ich wollte auch mal so gerne eins von den tollen Bildchen machen. Es zumindest versuchen. Ja, und dann ist es ausgeartet. :D

(Genäht habe ich aber noch mehr, nur irgendwie find ich die Bilder grad nicht wieder... o.O)


Ausgeartet, weil ich plötzlich nicht mehr aufhören konnte! Ö.Ö
Ich hab dann noch ein paar mehr gemacht:


Ich finde, die können sich schon sehen lassen.
Fiona war auch ganz begeistert und hat sich einen Seestern gemacht:


Leyla fands natürlich doof und hat nicht mitgemacht. :o/

Auf dem Stoffmarkt war ich auch...aber dazu mache ich noch einen extra Post. Hab da nämlich was geplant.. Ihr dürft also gespannt sein! :o)

Und nicht genähte News gibts auch...
Momentan habe ich nämlich wieder viel lauferei, weil das Monchichi zu verschiedenen Ärzten muss.
Sie hatte ja von Anfang an Probleme mit ihrer Wirbelsäule. Vor ein paar Wochen wurde sie zum ersten Mal eingerenkt, denn sie konnte vor Schmerzen nie auf dem Bauch liegen.
Das wurde besser.
Aber das Problem mit dem Nacken ist geblieben. Sogar noch schlimmer geworden.
Sie kann seit Anfang an nicht nach rechts gucken. Klar, eine Lieblingsseite haben die meisten Babys. Aber das hier ist nicht nur eine Lieblingsseite. Sie kann den Kopf nicht nach rechts drehen.
Gestern wurde sie zum zweiten Mal eingerenkt und der Arzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass es besser wird. Die Blockade ist wohl zu stark. Wenn es diesmal wieder nichts bringt, muss sie nach Köln zu einem Spezialisten. 
Zur Krankengymnastik gehen wir jetzt auch.
Inzwischen liegt sie auf diesem Kissen, damit der Nacken etwas entlastet wird. Ich hoffe so, dass es ihr damit schnell besser geht.  
Und soll ich euch mal die Ursache für dieses Drama sagen? Ja?
Grund dafür ist, dass sie zu lange mit dem wenigen Fruchtwasser in meinem Bauch war und sich dadurch nicht richtig bewegen konnte. 
Es ist so unglaublich, ich würde die verantwortlichen Ärzte von "damals" so gerne jhnfcaiöhfan  und höniauebcaiö.  
Aber! Heute hat sie zum ersten Mal das Köpfchen 2 x nach rechts gedreht. Ich hab mich sooo gefreut. Also hat ihr das zweite einrenken wohl diesmal geholfen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen