Donnerstag, 17. Mai 2012

Memories... ♥

Eben kam mir plötzlich dieses Nemo - Kistchen in den Sinn.
Es steht schon seit Jahren im Keller und ist eine wahre Schatzkiste.
Zumindest für mich. :o)


Drin sind jede Menge Erinnerungsstücke von Leyla und Fiona.
Einen Teil davon zeige ich euch mal...


Klamotten, die ersten Schuhe, Rasseln, Fläschchen, Schnuller usw.
Ich bin ganz verliebt. ♥
Die Spielzeuge drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine...
Klamotten habe ich leider nur ein Paar ab Größe 92 aufgehoben.
Wobei ich davon überzeugt bin, dass auch noch ein paar kleinere im Keller sein müssten.


Die beiden Fläschchen habe ich damals jeweils gekauft, als ich erfahren habe, dass ich kleine Baby - Mädchen bekomme.
Die rechte bei Leyla, die linke bei Fiona.
 ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ja, die Erinnerungen .... geht mir auch immer wieder mal so :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Baby-Lotti-Kiste, da sind ihre Sachen drin, die sie an hatte, als wir aus dem KH entlassen wurden, ihre ersten richtigen Schuhe und noch viele andere Schätze, an denen mein Herz besonders hängt :))

    AntwortenLöschen