Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Eine Idee von Frau Liebe



Den neuen Toaster zum ersten Mal ausprobiert.
Ich liebe ungesundes Weißbrot... :o/


Die Pampers neu aufgefüllt.
Mal sehen wie lange sie noch in Größe 3 passt.


Das Baby gebadet.


Meine neuen Regale überm Nähtisch eingeräumt.
Wir haben das Wohnzimmer gestrichen...zumindest eine Wand.
Mehr dazu die Tage. :o)


Ein Paar Sachen zugeschnitten.
Ich hoffe morgen kann ich euch schon die ersten Ergebnisse zeigen.


Das Monchichi befreit.
Das X. Mal an diesem Tag.
Seit sie versucht sich zu drehen (einmal hats schon geklappt) bleibt sie da im Bett ständig stecken. :D


Nach dem streichen den Rainforest wieder aufgebaut.
Ich frag mich ja nach wie vor, warum da ne Giraffe dabei ist...
...ich wüsste gerne in welchem Regenwald Fisher Price die gesehen hat! *.*

Kommentare:

  1. Tolles Regal und tolle farbige Wand! Auf mein "über dem Nähtisch Regal" warte ich noch, aber farbige Wände haben wir hier auch einige.

    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... :o) Die Farbe musste ich echt durchboxen, aber als sie dran war hat sie plötzlich (und zum Glück) allen gefallen. :D

      Und die Regale waren echt nötig...hatte den Nähtisch ja vorher unterm Fenster stehen und da gings ja nicht...hat mich echt gestresst weil alles überall rumgeflogen ist... :o/

      Liebste Grüße,
      Leyona

      Löschen
  2. Huhu! *lach* Die Frage mit der Giraffe stellt sich tatsächlich! Wir haben hier ein Bild im Wohnimmer, wirklich toll, mit 3 Masai-Frau drauf... im Hintergrund 4 Pyramiden... das waren wohl auch Touristen *lach*....
    Aber warum ich mich hier melde! Schau mal im Blog bei mir vorbei, schnell! Es gibt Neuigkeiten! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das is wie mit unseren dschungel-wandtattoos, da is n dino dabei... neben elefant und tiger und so ^^

    AntwortenLöschen