Montag, 11. Juni 2012

Woohoo...^^

Ich hab mich Heute morgen sooo gefreut...kurz bevor ich los musste, brachte der liebe DHL - Mann mir ein Paket, dass ich bei Rina gewonnen habe.
Eine total tolle Petite Box fürs Monchichi und mich.
Drin waren so super Sachen, aber seht selbst:


Das Blutquick kam sehr passend...ich bin zwar nicht mehr schwanger und stille ja auch nicht, aber ich habe angeborene Anämie und brauche sowas in regelmäßigen Abständen. :o)

Und dann habe ich mal wieder getauscht...
...diese Wimpelkette

...und das Pflastertäschchen


gegen diese beiden wunderschönen Häkelteile für zwei Glücksträumerle - Kissen.
Und dazu hat die liebe Silke auch noch ein sooo süßes Häschen fürs Babymädchen gemacht.
Ich bin ganz verliebt und das Monchichi hats wortwörtlich zum fressen gern... :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen