Samstag, 16. Juni 2012

Heute habe ich "mal eben" dieses Hängerchen für mein Baby genäht und finde es steht ihr sooo gut.
Bitte nicht auf die Hose gucken...wollte es nur mal anprobieren und hab natürlich nicht drauf geachtet obs zusammenpasst. xD
Hab noch einiges mehr zugeschnitten.
Einen Teil werde ich gleich mal noch nähen.
Ich mag das zuschneiden nicht, das dauert immer sooo lange. *.*


Und ich freue mich noch immer sooo sehr!
Eben hat mich mein allerliebster bester Freund Lionel angerufen und gefragt ob ich für die Kleine von einer Freundin ein Kleid nähen würde.
Das besondere daran ist, dass die Kleine Hayley mit ihren Eltern zurück in die USA geht und das bedeutet mein Kleid zieht natürlich dann auch dahin.
Ein Kleid von mir in den USA.
Auch wenn ihr das vielleicht nicht nachvollziehen könnt, aber der Gedanke macht mich ganz hibbelig. :D

Kommentare:

  1. Ganz süß. Das Hängerchen und die Kleinste.
    Mir gehts ähnlich. Ich mag das Schnittmuster abpausen gar nicht. Aber ich habe einen lieben Mann der das immer für mich erledigt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥

      Oh du Glückliche! Kannst du mir deinen Mann mal ausleihen? =D Meiner ist für sowas nicht geschaffen...der würde mehr kaputt machen als sonst was. o.O

      LG
      Leyona

      Löschen