Donnerstag, 14. Juni 2012

Mir fällt kein Titel ein... xD

Heute Vormittag habe ich 3 Schürzen genäht.
Den Schnitt hab ich mir gestern Abend "gebastelt" und find sie ganz schön.
Wie man sieht versuche ich im Moment etwas auf Vorrat zu nähen,
warum bleibt aber noch ein Geheimnis... xD


Hier nochmal aus der Nähe.
Irgendwie wollten keine wirklich schönen Bilder klappen. :o/


Ich habe Heute auch meine erste Mutterpasshülle genäht...die gehen ja wirklich ganz fix.



Diese hier geht an meine liebste Babsy.
Wir kennen uns jetzt schon fast 15 Jahre und haben uns echt noch nie getroffen. :o/
Damals waren wir Brieffreundinnen, haben uns als Fans der Backstreet Boys kennengelernt und mit den Jahren ist der Kontakt zwar immer mal wieder eingeschlafen, aber wirklich abgebrochen ist er nie.
Seit einiger Zeit ist sie mit ihrem Liebsten zusammen der, im Gegenteil zu ihr, ganz in meiner Nähe wohnt. Trotzdem haben wir es noch nicht geschafft uns zu treffen...unglaublich!
Dabei haben wir das schon als Teenies geplant.
Jetzt bekommen die beiden einen Sohn und wir wollen es auch endlich angehen.
Ganz bald!


Kommentare:

  1. süß. und die Eulen aaaaaaaaaaaahhhhhhh. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürzen sind toll geworden. Ich sollte auch mal anfangen auf Vorrat zu nähen.
    Na wenn Nachwuchs kein Anlass ist sich mal zu treffen wann dann. Ist bestimmt sehr spannend nach soooo langer Zeit.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich weiß warum du auf Vorrat nähst, ich im übrigen auch *g* also ich freu mich schon
    LG Nele
    P.S.: ich hab's an den Eulen erkannt bin dadurch auch zu dir gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schchchchcht... xD
    Ich freue mich auch schon total!

    LG
    Leyona

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Schürzen sind ja wirklich ganz entzückend geworden!!!

    AntwortenLöschen