Sonntag, 19. August 2012

7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Eine Idee von Frau Liebe



 Den Himmel am Babybett abmontiert.
Das Babymädchen hat ihn in ihr Bettchen gezogen, das ist mir zu gefährlich!
Sieht irgendwie traurig aus...da müssen jetzt Bilder her.


Mit den Mädels die von Leyla gepflanzte Sonnenblume und unsere "Fleischfressende" Venusfliegenfalle bewundert und gegossen.


Sanddorn - Mango - Eistee gemacht.
 

Tomate - Zucchini - Gratin gekocht.
 

Mich über einen neuen Erdenbürger gefreut. ♥


Erdbeerige Utensilos für das Wickelkommodenchaos gemacht.
Links - Cremes, Bürste, Nagelschere
Mitte - Söckchen
Rechts - Halstücher und Mützchen


Schulranzen gepackt.
Mittwoch geht die Schule endlich wieder los.

Kommentare:

  1. Schööön. Ich hoffe meine Tischplätzchen sind schon in Gebrauch :)
    Wo hast du denn den tollen Häckelbutton her (Erdbeere <3)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die waren noch beim Frühstück Heute morgen in gebrauch. :o)
      Den Häkelbutton habe ich Ostern von Yvonne aus dem Tauschtraum - Forum geschenkt bekommen!

      Liebe Grüße,
      Leyona

      Löschen
  2. Immer wieder erstaunlich was so der Tag hergibt, man muss es nur aufschreiben sonst hat man eh das Gefühl gaaaaar nichts gemacht zu haben...;-)) ein "chorbji" voller Sonntagsgrüsse sende ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, obwohl man nie wirklich still steht hat man das Gefühl nichts getan zu haben. Zum Glück gibts den 7 Sachen Sonntag. =D

      Liebe Grüße,
      Leyona

      Löschen