Donnerstag, 30. August 2012

Mein ehemaliger Telefonanbieter hat endlich die Leitung frei gegeben...ich frage mich, warum das knapp zwei Monate gedauert hat...aber nun ist ja alles vorbei und ich kann wieder regelmäßig posten. :o)

Gestern bekam ich Post von Claudia, sie hat mir ein wunderschönes Spiralarmband gemacht und dazu noch ein ganz süßes Engelchen.


Ich bin ganz verliebt und möchte es am liebsten garnicht mehr abnehmen. Habt ihr auch so Lieblingsteile?

Und daaaaann...


habe ich diesen süßen Zipfelpulli für mein Babymädchen genäht. Abgepaust hatte ich die kleinste mögliche Größe, aber das fällt sehr viel größer aus als 74...mindestens wie 86! Vielleicht wandert es in den Schrank, vielleicht gebe ich es aber auch weiter. Mal sehen. :o)


Kommentare:

  1. Oooh schicke Sachen. Sag mal, magst du vielleicht mal auf meinen Blog schauen oder ein Armbändchen kaufen ? xD Ich muss ja mal ein bisschen Werbung machen.
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mal gucken. xD

      Liebe Grüße,
      Leyona

      Löschen
  2. Also ich bin für "in den Schrank". Die wachsen ja soooo schnell, die kleinen Mäuschen und schon passt es nicht mehr, wirst sehen;-)). Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht...ich glaub ich machs in den Schrank. :o)

      Liebe Grüße,
      Leyona

      Löschen