Samstag, 1. September 2012

Gestern und Heute sind ein Paar neue Glitzerbildchen entstanden...ich liebe diese Fee!


Sie fliegt aber weiter, genau wie die anderen. Ich hoffe die neuen Besitzerinnen haben viel Freude an ihnen.

Ich werde spätestens Heute Abend weitere legen. Und auch zu nähen habe ich momentan einiges.
Unbedingt brauche ich einen Haarspagenhalter für das Babymädchen...wer nämlich mit 7 Monaten (OMG was ist die Zeit so schnell vergangen...hatte ich euch nicht gerade erst geschrieben, dass eingeleitet werden muss?!) so eine Haarpracht vorweisen kann, besitzt natürlich auch schon unzählige Haarspängchen. :o)





Kommentare:

  1. Die Glitzerbildchen machst du selber? Wow.. tolle Sache. !!

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, mache ich. :o) Und Danke... :o*

      Liebe Grüße,
      Leyona

      Löschen
  2. Die "Bügelbilder" (man ist das eine fusselige Arbeit) sind einfach nur Traumhaft!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön mein Lieblings-Feelein...;), aber deine Eulen sind ja auch total schön. Ich bewundere dich für deine Geduld.

    LG Silke

    AntwortenLöschen