Dienstag, 4. September 2012

An diesem Lieblingskleidchen für Jasmin durfte ich mich nochmal so richtig austoben...ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich etwas für kleine Prinzessinnen nähen darf. :o)
Jetzt muss es nur noch gefallen!



Den Lieblingskleidchen - Schnitt habe ich vor etwa Zwei Monaten auch für ein Babymädchenkleid  schon benutzt. Ich habe es Aleyna im Sommer total gerne angezogen.



Heute hatte ich einen Termin im Kindergarten um die Prinzessin anzumelden...sie soll zwar erst dahin gehen wenn sie 3 Jahre alt ist, aber es kann ja nicht verkehrt sein schon mal einen Platz zu haben. Es war dort auch sehr schön, das einzige was ich ein bischen extrem fand war, dass es dort schon sehr, sehr religiös zugeht. Wir sind aber beide nicht religiös und stehen demnach nicht dahinter...daher bin ich nicht sicher, ob das wirklich das richtige für uns und unser Babymädchen ist?! Ich werd mir mal noch andere angucken...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen