Montag, 3. September 2012

Los gehts!

Wie schon angedeutet starte ich Heute eine Verlosung zu meinem vergessenen Blog - Geburtstag und ich hoffe ihr macht alle mit!



Ihr könnt euch wie immer Lose sichern indem ihr...

* einen Kommentar unter diesem Gewinnspielpost hinterlasst = 1 Los
* regelmäßige Leserin seid/werdet = 2 Lose
* dieses Gewinnspiel in der Sidebar auf eurem Blog verlinkt = 3 Lose
* dieses Gewinnspiel in einem eurer Posts erwähnt = 5 Lose

Insgesamt könnt ihr also bis zu 11 Lose sammeln.
Das Bild dürft ihr euch dafür gerne mitnehmen. Wer Probleme mit dem kommentieren hat kann mir eine eMail senden.

Viel Glück wünsche ich euch! :o)

61 Kommentare:

  1. <3 lichen Glückwunsch meine Liebe zu deinem BLog geburtstag. Leserin bin ich schon und verlinken tue ich dich auch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, da melde ich mich auch gleich an! Leserin bin auch schon gerne, danke und das mit der Verlinkung probiere ich noch aus ob das geht...hihi, die liebe Technik!
    ein "chorbji" mit lieben Grüssen
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    Ach natürlich nehme ich die Einladung zur Verlosung gerne an.
    Leserin bin ich ja schon lange und Verlinken und erwähnen werde ich dich bei mir gleich mal.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Leser bin ich und einen lieben Gruß lasse ich auch gerne hier :-)
    Einen Blog zum verlnken habe ich leider nicht, dennoch versuche ichmal mein Glück!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Also eine Kommentar hinterlasse ich dir gerne, gratuliert hatte ich ja schon und regelmäßiger leser bin ich ja auch *g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese schon länger mit und mag deinen Blog sehr gern. Möchte auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    Bei dieser tollen Veerlosung muss ich auch mal mein Glück versuchen:
    Ich habe einen Kommentar gepostet , mich als Leserin eingetragen und dich in der Sidebar meines Blogs verlinkt
    ( http://www.sew-your-style.blogspot.de )

    Damit hüpf ich 6x in den Lostopf und hoffe Glück zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dann mache ich mich mal 3 fach breit :D
    Als alte Leserin - Kommentierliese - an der Sidebar verlinkerin.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    liebe Grüß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin 2 x dabei, hier und als Leserin.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ich würd alle Lose nehmen :-) Also ich hab dich brav auf meinem Blog verlinkt, bin Leserin,habe dich in einem Post erwähnt, und ich schreib gerade einen Kommentar... hihi, da würd ich mich ja megadolle freuen, wenn ich auch mal gewinnen würde. Ich drück mir mal einfach die Daumen :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :-)

    1 Los: hier ist der Kommentar
    2 Lose: ich bin schon Leserin
    3 Lose: deine Verlosung ist in meiner linken Sidebar verlinkt
    5 Lose: ich habe deine Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt: http://leyonas.blogspot.de/2012/09/los-gehts.html

    Vielleicht habe ich ja Glück :-).. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich schnapp mir dann mal 6 Lose!!! Leser bin ich schon, Kommentar schreib ich grade und verlinkt hab ich dich auch in meiner Sidebar!

    Viele liebe Grüße und alles gute zum Bloggeburtstag!!!!
    Susn

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Eulen UND Überraschungen! ;)
    Du hast eine neue Leserin mehr, schreibe dir grad einen kleinen aber feinen Kommentar und verlinke dich gleich auf meinem Blog! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,dank Yvonne bin ich hier gelandet und ich liiiiiiiebe Eulen!!!!!
    Also los geht es
    Hier mein Kommentar.
    Leserin bin ich jetzt auch
    Deine Verlosung hab ich verlinkt
    Und zählt das auch wenn ich Dich morgen in einem Post verlinke?!
    Und jetzt hibbel ich mal bis zum 30.September,hach ist das noch
    laaaange!!!!;-)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin

    Ich mache auch gerne mit! Gefunden habe ich dich über Yvonne, isadora. Als Leserin habe ich mich soeben eingetragen 144 -'und einen Kommentar verfasse ich gerade. Gerne verlinke ich auch deinen Blog bei mir unter Schatzkiste! Vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen? Ich freue mich auf deinen Besuch!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Nach langer Zeit der Blog-Abwesenheit mache ich nun gerne hier bei dir mit.
    Verfolgen tu ich dich eh schon, verlinkt bist du auch.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation zum Bloggergeburtstag ;-) Als regelmäßige Leserin komm ich immer gerne bei dir vorbei! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ich sammel mal lose, Kommentar geschrieben, Leserin geworden und moment verlinken tu ich gleich auch noch .... :)

    Liebste Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Sooo erledigt :) Verlinkt ist auch :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da mache ich auch gerne mit! Regelmäßiger Leser bin ich natürlich schon lange ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Nachgeburtstag :-).

    Da sammel ich doch gerne 11 Lose!

    Verlinkt und Post habe ich hier geschrieben: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Kommentiert hab ich auch und Leser bin ich auch. Sehr gespannt bin ich jetzt!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  23. Hey, da mache ich doch gerne mit.
    Ich bin regelmäßige Leserin, habe einen Kommentar geschrieben und du bist in meiner Sidebar verlinkt mit Bild:)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, das finde ich ja mal ein tolles Gewinnspiel...ich mach auch mit und lese Dich, hab Dich verlinkt und einen Post geschrieben. Und an dieser Stelle gerne einen Kommentar verfasst.
    http://herumknaeueln.blogspot.de/

    lg, kiki

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da mache ich auch mit! Leser bin ich jetzt und Kommentar wurde auch geschrieben :-)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Habe mich gerade als neue Leserin angemeldet.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    6 lose
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  28. Da will ich auch mit machen & hüpfe mit 6 Losen in dein Töpfchen ;-).

    Kommentiert habe ich, Leser bin ich jetzt, verlinkt bist du auch bei felinchens.blogspot.de

    Zur Zeit findet auch eine Verlosung bei mir statt zu gewinnen gibt es 3 x 10,- EUR Gutscheine für Dawanda vielleicht magst du mitmachen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kerstin,

    so Leserin bin ich jetzt und hüpf, hüpf, hüpf mit 3 Losen bin bei dem Gewinnspiel dabei...

    Viele liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, bin Neuleserin deines Blogs und find ihn ganz spannend. Natürlich hüpf ich auch gern in deinen Lostopf. *hüpf*
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da bin ich doch gerne dabei, eine tolle Verlosung.
    Ich hätte gerne 3 Lose, Kommentar und nun Leserin.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gern nehm ich an deiner Verlosung teil
    1.) als neue Leserin
    2.) schreibe ich hier einen Kommmi und
    3.) werd dich auch gleich in der Sidebar verlinken

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  33. huhu
    ich nehm hier auch mal teil :)
    ich bin schon lange Leserin
    Mein Kommi ist fertig
    in der sidebar ist verlinkt :)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und Glückwunsch!
    Ich mache gerne auch mit!
    Ich habe Verlinkt im Sidebar und eine Post gemacht unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    Leserin bin ich auch und Kommentiert hab ich auch.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Da ich gerne in deine Lostrommel hüpfen möchte hab ich dich brav auf meinem Blog verlinkt, bin Leserin, habe ich dich in einem Post erwähnt, und ich schreib gerade einen Kommentar ;)

    liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch :) ich spring mit in den lostopf und bin ab sofort deine leserin :)

    AntwortenLöschen
  37. Dein Wunsch sei mir Befehl *lach

    Ich verlinke dich ger, bin Leserin und kommentiere gerade ;)


    Alles Liebe und
    weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich Leserin geworden =D
    Ich würde gerne in den Lostopf mit drei Losen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  39. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    5 Lose

    http://petite-armoire.blogspot.com/2012/09/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich bin gerade über Jolou auf deinen Blog gekommen und hab ich gleich mal als Leser eingetragen.
    Einen Kommentar schreibe ich ja hier gerade und verlinkt ist die Verlsosung auch.
    So würde ich gern mit 6 Losen ins Töpfchen hüpfen und hoffe auf ein bißchen Glück.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich bin schon etwas länger Leserin bei dir. Kann ich auch irgendwie über Facebook mitmachen?
    Ansonsten hüpfe ich mit zarten 3 Losen mit in dem Lostopf und hoffe sehr, dass mir das Glück hold ist, denn ich liiieeeebbbeee Überraschungen :)

    AntwortenLöschen
  42. huhuuuu ... ich springe auch mit in das töpfchen und schnappe mir 6 lose ... für leser (frischgebacken)... verlinkt (unter gewinnspiele und verlosungen auf meinem blog) und kommentar (der hier nun steht) ;o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  43. na da versuche ich doch auch mal mein glück mit einem los und lasse ein alles liebe und gute kommentar zu deinem bloggeburtstag hier

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen GLückwunsch, toller BLog!

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday to you, habby Birthday to you....... bin auch gleich 3 mal im lostopf
    lg nina

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen burzeltaaag:0)
    ich hüpf mit rein.
    leser bin ich eh schon längst,und verlinkt wirst bei mir unter verlosungen rechts auf meiner seite.:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  47. KatiSchauZumHimmel24. September 2012 um 20:44

    Ich liebe Überraschungen und mache gerne mit. Ganz liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  48. Oh, dann versuche ich einmal mich überraschen zu lassen,
    Leser bin ich ja schon länger ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  49. So, dann schreibe ich mal einen Kommentar...bin ab sofort regelmäßiger Leser, nur verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich (noch) keinen eigenen Blog habe. Vielleicht habe ich trotzdem Glück!:-)
    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich möchte auch gern mitmachen. :)
    1 Los - ich hinterlasse hier einen Kommentar
    2 Lose - ich komme ab jetzt öfter her
    3 Lose - ich habe Dich auf meinem Weblog in der Sidebar verlinkt (valrike.de)
    5 Lose - ich habe einen Beitrag über Deine Verlosung geschrieben (http://valrike.de/?p=7396)
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, dein Blog ist ja hübsch gemacht.

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, und zwar 8x: Kommentar, regelmäßiger Leser, Erwähnung in einem Post!

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich mag natürlich auch an deiner Verlosung teilnehmen und schmeiße dafür 11
    Lose in den Topf. (Hoffentlich bringt mir das viel Glück.^-^)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo,


    und nen riesen Glückwunsch zu jetzt 178 Lesern. Weiterhin viel Spaß beim bloggen, nähen, netten Leuten kennenlernen und tauschen. Ich bin sehr sehr Gespann was es denn für eine Eulige Überraschung wird ... denn ich nehme für meine GROßE Tochter teil die sich sicher riesig drüber freuen würde hier zu gewinnen. Sie ist wie auch ich eine EulenLiebÄuglerin. Ich hüpfe mit 6 Losen in den Topf den 1x Kommi, 1x Verlinkung und 1x regelmäßiger Leser Nr. 178 =) ...


    allerherzlichte Grüße und nen schönen Abend dir noch


    Marlen

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    6 Lose hab' ich
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpfe ich doch auch noch ganz ganz schnell in Deinen Lostopf... lg Heike

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab Dich schon seit zwei Wochen verlinkt, hab aber dann vergessen Dir zu sagen, das ich 6 Lose habe. Einmal den Kommentar jetzt, Verlinkung im Sideboard und Leser vor 14 Tagen schon geworden. Sorry ist ein bissl chaotisch hoffe aber, das ich in Deinem Lostöpfchen trotzdem Platz finde.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    da würde ich gerne auch noch mitmachen, indem ich hier kommentiere und dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt habe. Also sinds bei mir 4 Lose. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, super, Verlosung ist verlängert, da kann ich ja noch mitmachen!!!
    Ich mach mit 6 Losen mit!!!

    AntwortenLöschen
  59. Coole Idee sowas - ist mal was schön anderes :)

    PS

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen