Dienstag, 9. Oktober 2012

Boo!

Falls ihrs noch nicht mitbekommen habt...ich liiiebe, liiiebe, liiiebe Halloween und die dazu gehörige Deko. :D
Diesen Tischläufer habe ich vor ein paar Wochen voller Vorfreude genäht, aber irgendwas hat gefehlt. Also habe ich mich gestern Abend daran begeben ein Paar glitzernde Bügelbilder zu machen und auch gleich drauf gebügelt. Der Liebste möge mir meine späten/nächtlichen Aktivitäten im Moment verzeihen...denn ich schlafe zur Zeit sehr schlecht.


Die beiden hier habe ich letztens beim einkaufen entdeckt...total toll und ich hoffe die Mädels werden sich freuen. :o)


Und da ich ja gerade über nicht ganz so viel Bewegungsfreiheit verfüge stelle ich weiter die zu klein gewordenen Klamotten im Akkord bei eBay ein...und verpacke natürlich auch fleissig. :D
Was ein Glück, dass der Liebste Paketzusteller ist und morgen früh alles mit nimmt...so hat sich mein zur Post gehen - Problem gleich gelöst. *thihihihihi*


Kommentare:

  1. Der Tischläufer gefällt mir echt gut! ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Der selbstgenähte Läufer gefällt mir auch sehr gut.

    Schönes Blog; ich folge Dir nun.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. hey leyona,

    süß, dein tischläufer...sag mal, ich hab eigentlich eine frage zu deinen tollen bügelbildern, ich hatte das glück im eulen wanderpaket 2 zu ertauschen ;o) muß ich da irgendwas beachten, bzw wie bringe ich die genau auf, damit nix schief läuft, welcher untergrund, oder ist das egal? kann man das ganze dann waschen...sorry, wegen der vielen fragen, aber ich will ja nichts zerstören.. ;o) lg diana

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja ganz schön fleißig! Tolle Halloweendeko hast du! Wir haben sonst jedes Jahr eine große Halloweenparty gemacht, leider wird das dieses Jahr nix :(
    Aber vielleicht pack ich doch noch ein paar Teile aus, ich wollte es diese Jahr erst ignorieren und verdrängen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen