Sonntag, 7. Oktober 2012

Jaaa...im Moment hab ich etwas mehr Zeit mich im www rumzutreiben...doofes Bein! Was gibt das auch so schnell nach?! :D Nein quatsch, wir sind ja alle froh, dass niemandem ernsteres passiert ist.

Nach einer laaangen Runde durch eure Blogs und ein paar gewonnenen Auktionen habe ich mich nochmal meinem Blog - Outfit gewidmet.
Ich probiere ja öfters mal etwas neues aus, aber so richtig zufrieden war ich bisher noch nicht. Diesmal aber hab ich über zwei Stunden mit meinem Header verbracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gefällt mir so richtig gut und passt auch schön zur Jahreszeit. Was meint ihr?

Allerdings weiss ich jetzt schon, dass er mir spätestens nach dem Herbst nicht mehr gefallen wird... D:
Wenn hier also eine von euch Herzen einen Header für mich designen und erstellen kann lasst es mich wissen! ♥

Kommentare:

  1. Hi,
    ich kann dir guten Gewissens diese Dame hier empfehlen, die mir auch gerade einen Header macht und ich bin total begeisterthttp://www.misses-cherry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Da werd ich mich gleich mal umsehen. ♥

      LG,
      Leyona

      Löschen