Mittwoch, 17. Oktober 2012

*Trommelwirbel*

Ich habe ausgelost...diesmal allerdings ganz unspäktakulär mit random.org...so konnte ich mich davor drücken 318 Lose zu basteln. *thihihihihi*

Erstmal ein Bildchen vom Gewinn...


Und gewonnen hat das Eulige Päckchen mit einem Notizblock to go, Stempel, Postkarte, Klebeband, Button und Glitzernden Bügelbildern... *trommelwirbel*

...Sandra von den Felinchens!

Herzlichen Glückwunsch...doppelt, denn wie ich gerade auf deinem Blog gelesen habe, hast du Heute auch noch Geburtstag! :o)
Schick mir bitte deine Adresse (meine eMail Adresse findest du rechts in der Sidebar), dann macht sich das Päckchen ganz schnell auf den Weg an dich.

Allen anderen Danke fürs mitmachen!

Kommentare:

  1. Wow .......... ich könnt schreien vor Freude ......... wow wie
    geil ............ das freut mich sehr & vielen Dank für die lieben
    Glückwünsche ;-) werd dir gleich eine Mail senden.

    Danke Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass dich mal knuddeln.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Uiii wie fein ist das denn ... herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =9



    Liebe Grüße MArlen

    AntwortenLöschen