Freitag, 19. Oktober 2012

Da nähe ich einen Rock und dachte ich zeig ihn euch mal am Model... aber die Prinzessin hat wohl andere Vorstellungen von einem Fotoshooting.
Mal ne Sekunde ruhig liegen war einfach nicht drin. :D


 Also doch ganz langweilig auf den Boden gelegt.




Schnitt ist Tulip von *Cinderella Zwergen Mode*. Zugeschnitten habe ich Größe 86 ohne Nahtzugabe, so passt er wie eine Größe 80! :o)

Kommentare:

  1. Hihi, sind doch tolle Bilder geworden! Und still sitzen tun sie noch früh genug. ;)
    Der Rock sieht klasse aus, so ein richtig süßes Mädchenteil!
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süss ist die Maus denn ! Und mein Sticki auf dem Röckchen passt so gut drauf =) ... Ich hoff dir geht es besser?? Ich bin schon richtig doll auf mein Tauschi gespannt =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch...die Sticki passt da super drauf! :o)
      Und ja, geht schon...muss ja! ;o)

      Löschen
  3. ach wie süß....total klasse :-)

    viele liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen