Montag, 5. November 2012

Im Moment ist es hier etwas ruhig. Das echte Leben tobt und zum bloggen ist nicht ganz so viel Zeit.
Dazu kommt, dass ich die letzte Woche flach lag und gleichzeitig 3 Wanderpakete hier hatte... D:
Und...naja...ich war seit Donnerstag Abend dabei den "The walking Dead" - Marathon auf RTL2 zu gucken und daher sowas von müde.
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.

Aber ganz wichtig...ihr dürft euch jetzt alle 2 Mal mit mir freuen!
Aleyna, Heute genau 9 Monate und 2 Wochen alt...sitzt ALLEINE!!! Nach soviel Rennerer, hoffen und bangen ist es endlich soweit. Schrittchen für Schrittchen gehts los. :o)



Und gleichzeitig habe ich erfahren, dass mein großes Mädchen ab dem Sommer ein Gymnasium besuchen wird. Jetzt heisst es nur noch die richtige Schule für Leyla finden. :o)
Habt ihr Tipps auf was wir achten müssen?

Hach, ich freue mich so!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Sieht stolz und glücklich aus die Kleine! :)

    Wegen dem Gymnasium habe ich keine Ahnung - mein größter ist erst 7 ;)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie auch...hat sich total gefreut! :o)

      Löschen
  2. wie süß!!und macht sie richtig toll:))

    du auch ein the walking dead fan??ja cool:0)) ich auch!!weißt du,wann die nächste staffel kommt?

    gglg#san

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :o)

      Jaaa...ich bin so süchtig danach und hab Heute auch direkt gegoogelt wanns weiter geht...aber leider bin ich nicht schlauer. :o/ Ich MUSS so unbedingt wissen wie es überhaupt dazu gekommen ist. D:

      Löschen
    2. Die dritte Staffel läuft seit zwei Wochen auf Fox oder TNT, allerdings nur für Sky-Kunden :)

      Löschen
  3. Glückwunsch da freut man sich ......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß...:o))

    Also bei der Schule. Hört euch an was Eltern dazu sagen die schon Kinder auf dieser Schule haben.
    Und die Schule sollte schon einige Jahre bestehen.

    Unser Sohn ist auf einer, die es erst ein Jahr gab. Eine Kombi aus Luxemburg+Deutschland.
    Und ich würde sie nicht nochmal wählen.

    Schulen sollten einige Zeit bestehen, denn dann kennen sie ihren Weg selbst auch und die Kinder sind keine Testpersonen.

    Vor allem ist es wichtig wirklich motivierte Lehrer zu haben. Ich hoffe ihr könnt gute Infos einholen.:o)

    LG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin melde Dich bitte schnell bei mir wg. der Starter und dem Wanderpaket danke !

    lg Kristin

    AntwortenLöschen