Freitag, 23. November 2012

Mitwanderinnen gesucht!

Ihr Lieben!

Seit kurzem bin ich für die Organisation vom Hoot Hoot - Wanderpaket für Waldfreunde verantwortlich.
Nach den Weihnachtstagen bzw. Anfang Januar starten wir in die nächste Runde und suchen noch ein Paar Mitwanderinnen.
Wenn ihr also interesse habt mit zu machen möchtet meldet euch per Mail bei mir!



2 Kommentare:

  1. Hmmmm. Könntest du mal ein bisschen was über dieses Wanderpaket posten? Der Link steht nur berechtigten Mitgliedern zur Verfügung... hätt mich gern dort schlau gemacht, ging aber nicht ;-( geht ja anderen vllt auch so wie mir,
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs bescheid geben, habs geändert und du müsstest jetzt alles sehen können. :o)

      Liebste Grüße,
      Leyona

      Löschen