Dienstag, 20. November 2012

Teil 1...

...von meinem persönlichen Hello Kitty - Boykott ist fertig! :o)


Entschieden habe ich mich für den Pulli aus der Zwergenverpackung.
Der nächste ist schon zugeschnitten. :o)


 

Ich habe mich im übrigen entschieden das Gesicht der Prinzessin nicht mehr ständig komplett zu zeigen. Von den beiden Großen Mini - mes habe ich es ja schon länger nicht mehr getan, weil sie es nicht so gerne wollten. Aber nachdem ich mal in meiner Statistik hier gelesen habe was die Leute bei Google so eingeben und dann hier landen...da wurde mir ganz anders. "Kind im Bett mit Kuscheltieren" war da noch etwas von den harmloseren Sachen...wobei ich mir denke, dass danach doch auch kein normaler Mensch googelt. Habt ihr sowas bei euch auch schon gehabt?

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Pulli ist total süß!

    Ui krass! Nein, ich hab bislang ganz harmlose Suchbegriffe in meiner Statistik stehen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das Shirt ist ja schön! Der zweite Teil von deinem Post sehr erschreckend!! Es ist schade, dass so viel unsinn mit den Bildern gemacht wird. Ich kann es gut verstehen, wenn du lieber kein Gesicht mehr zeigen magst!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen

    der Pulli ist sehr süß- bin auf Nummer 2 gespannt.

    Tja Gesichter zeige ich auch nie und beim schreiben kann man garnicht so dumm denken was google so aus Worte macht .

    Aber bei Fotoprogrammen gibt es ja auch tolle Icons- bei bekommen die leute meist ne Blume ins Gesicht

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja doof. Bei uns steht sowas nicht.
    Nur Bündchen annähen, Anleitung usw.

    LG nicole

    AntwortenLöschen