Dienstag, 20. November 2012

Nicht mit mir!

Ja, ja...da waren wir in der Stadt und wollten für die Prinzessin Klamotten shoppen und wurden bitter enttäuscht (zumindest ich)! Egal wo wir waren...es gab so gut wie garnichts ohne diese blöde Kitty - Fratze. Ich frage mich wie das sein kann? Gibt es außer mir niemanden, wo dieses Ding einfach nur doof findet? Selbst der Liebste findet es süß! Hä? Bin ich so seltsam? o.O
Bis auf zwei einfarbige Jogginghosen haben wir dann nichts mitgenommen. Ich habe zu Hause den Laptop angeschmissen und verschiedene Jerseys bestellt.


Ich lass mir dieses Ding nicht aufzwingen...dann mach ich die Shirts eben selbst. Ihr dürft gespannt sein! ♥

Kommentare:

  1. Hihi, jaaaaa genau meine Meinung!! Hatte diese Krise letztes Jahr!!! Wirklich überall diese Mietze, nich auf den Schuhen!!!! Bin gespannt auf deine Kreationen. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. *grins*

    Meine Tochter ist aus der Phase raus. Aber die hatten das alle bis zur 2ten Klasse und dann kam Hanna Montanna, genauso blöde. Aber so hat jedes alter seine Nachteile beim Klamottenkauf.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass es nicht nur mir so geht! :D Hannah Montana find ich allerdings selbst ganz cool...wobei ich sie auch nicht auf allen Klamotten von den Kindern sehen möchte.

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da hast du völlig Recht ... ich meine 1/2 Teile werden mal geschenkt und sie tragen es auch aber zur zeit finde ich es bissi viel ...

    Schöne Stöffchen die du da gefunden hast.Hab schon lang keinen mehr gekauft. Habe mir selbst Sperre verordnet =)

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Bin total deiner Meinung! Man findet aber wirklich kaum etwas ohne diese Mieze für kleine Mädels. Am Anfang dacht ich noch naja, was solls, aber jetzt habe ich schon den totalen Kitty Overkill :-) Das Schlimmste ist allerdings wirklich das es keinen ausser mich in meinem Umfeld stört und ich fleissig weiter mit pinkem Zeugs versorgt werde...

    AntwortenLöschen