Freitag, 28. Dezember 2012

Was ein Stress!

Wer (außer dem Liebsten und mir) kommt 2 Tage vor Weihnachten bitte auf die grandiose bescheuerte Idee einen spontanen Umzug zu machen?! So richtig ungeplant, ohne Kisten und was man sonst noch so braucht... genau! Keiner! Weils nämlich auch total dämlich ist... D:

Aber nachdem wir immer wieder drüber geredet hatten zusammen zu ziehen haben wir uns nun ganz spontan entschlossen nicht mehr nur zu reden sondern zu handeln...also sind wir Samstag nach dem Frühstück einfach in seine Wohnung gefahren und haben alles nach und nach hier rüber geholt.
Bisher haben wir uns nicht getraut...am Anfang ging ja auch alles sehr schnell...ich bin kurz nach dem Kennenlernen schon schwanger gewesen...also haben wir uns hierbei etwas mehr Zeit gelassen.
Und jetzt war der richtige Zeitpunkt. Sowas fühlt man einfach. :o)

Aber ist ja nicht so, als wäre der Umzug und die vorbereitungen für Weihnachten alles gewesen! Nö! Wenn dann richtig! Leyla hatte am 25.12. ja auch noch Geburtstag! Also durften wir uns mit dem einräumen auf keinen Fall Zeit lassen...schliesslich kamen 25 Leutchen zu besuch. Und da alle keine Nahkampfausbildung haben konnten wir auch nicht alles stehen lassen und sie klettern lassen.*thihihihi*

Tatsächlich haben wir es geschafft! Woohoo! :o)

Leyla hat sich auch toootal über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut! Wir beide gehen im April aufs Justin Bieber Konzert in Köln....ganz ohne ihre Schwestern...nur sie und ich!  ♥ Und dazu auch noch gleich an der Bühne...Reihe 15!

Die Verpackung für die Tickets hat mir Milena gebastelt. Total schön! Auch bei Leyla ist sie super angekommen und wird schon täglich angehimmelt! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen