Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Prinzessin wird groß...

...auch, wenn ich das gerne verdränge!
Ich weiss noch wie so viele von euch mit mir mitgefiebert haben, weil sie einfach nicht aus der Bauchwohnung ausziehen wollte...und nun dauert es nur noch 20 Tage bis aus dem Baby ein Kleinkind wird. D:
Und das macht sich jeden Tag mehr bemerkbar. Inzwischen lässt sie sich nicht mehr von mir füttern sondern besteht mit vollem Körpereinsatz darauf alleine essen zu dürfen. Dafür braucht man nicht mal Zähnchen! Getrunken wird schon seit 4 Monaten nur noch aus dem Becher, genau wie die Großen. 



Und auch wenn es irgendwie traurig ist, so ist es doch auch schön und ich freue mich auf alles was noch kommt!

1 Kommentar:

  1. Deine Wehmut kann ich gut verstehen.:o)
    So eine süße Püppi mag man ja am liebsten klein halten.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen