Mittwoch, 30. Januar 2013

Und dann war sie da...

...die große 1! :o)
Gleich nach dem aufstehen haben wir der Prinzessin die Geschenke gegeben und besonders die großen Schwestern waren ganz aufgeregt wie sie ihr wohl gefallen werden. Naja, begeisterung sieht anders aus. Aber hey! Das Geschenkpapier hat ihr richtig gut gefallen...hat so schön geraschelt. :D



Nach ihrem ersten Geburtstagskuchen stieg auch die Laune...vielleicht lags am Zucker oder auch an den vielen Besuchern die ihr gratuliert haben. :D Den Rest des Tages hat sie dann in ihrem neuen Bällebad verbracht aus dem wir sie kaum wieder heraus bekommen haben, so einen Spaß hatte sie! :o)


Und ich danke euch, die an dem Tag an sie gedacht haben und per Mail oder Kommentar gratuliert haben. Ihr seid toll! :o)

Kommentare:

  1. Von mir auch noch alles Gute deiner kleinen Prinzessin ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen