Montag, 21. Januar 2013

Nur noch 1 x schlafen...

...dann ist meine Prinzessin kein Baby mehr sondern offiziell ein Kleinkind. D:
Oh man, ich werde bei dem Gedanken total wehmütig. Einerseits freue ich mich auf alles was die Zukunft noch bringen wird, andererseits ist sie schliesslich auch mein letztes Baby. Nach ihr wird es keins mehr geben und sie werden doch so schnell groß. (OK, ich möchte ja auch garkeins mehr, aber das ist ja was ganz anderes).

Heute habe ich ihr auf den letzten Drücker  ein Geburtstagskleidchen genäht. Eigentlich hatte ich über ein Shirt nachgedacht, aber ich mag diesen Schnitt einfach zu gerne. Und ich mag die Appli, ich find die ist mir ganz gut gelungen :o)



Kommentare:

  1. Liebe Leyona,

    das Kleidchen ist wirklich sehr süß! Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie süss, ein ganz tolles Fest morgen. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Da heute ja morgen ist- einen wundervollen Tag für Euch-

    das Kleidchen ist so süß- Shirts wollen Sie dann später nur noch- also die zeit nutzen wo es Kleidchen sein können :)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das wunderschön!!
    Alles Liebe zum Geburtstag kleine Maus ♥
    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen