Donnerstag, 7. Februar 2013

Auch ohne Karneval...

...wurde aus der Prinzessin mal wieder ein Glühwürmchen.
Das zweite Zähnchen ist durchgebrochen und das heisst ich habe hier ein kleines, leidendes Glühwürmchen liegen. Beim ersten Zahn hatte sie 6 Tage lang knappe 40° Fieber, beim zweiten das selbe Spiel. Wir sind Heute wieder bei Tag 6 und ich hoffe das wars dann erstmal wieder! D:

Das arme Dingelchen liegt nur rum und weint, hat hunger und weint dann sobald etwas in ihrem Mund ist. Eine Qual das mit ansehen zu müssen!
Das einzige was sie im Moment annimmt sind Fruchtzwerge...ja diese bunten Zuckerbomben, begeistert bin ich nicht...aber was soll ich denn machen, ich kann mein Glühwürmchen schliesslich nicht hungern lassen!





1 Kommentar:

  1. :( Das arme Mäuschen!

    Ja, das kenne ich- im Moment sind bei uns Zahn Nummer 7 und 8 gleichzeitig dran- oben die zwei Eckzähne...

    Durchhaltevermögen für alle Beteiligten und einen raschen Durchbruch wünsche ich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen